28.06.2021, 19:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 10:56 von Tyler McQueen.)
rules
01. Verstöße gegen die Regeln können bis hin zur Löschung des Accounts führen.
02. Das Forum istFSK 18 gerated und ist demnach ausschließlich für User ab 18 Jahren vorgesehen. Lest hierzu bitte auch die Rating Regeln, wo genau aufgeführt ist, was erlaubt ist und was wir ohne Vorwarnung löschen!
03. Schaut bitte desöfteren bei den Ankündigungen vorbei und informiert euch über Neuigkeiten. Wir gehen davon aus, dass ihr alle die Regeln gelesen habt und euch über eventuelle Veränderungen auf dem Laufenden haltet.
04. Es gilt dieNettiquette! Ein Forum ist nicht ein Austragungsort für Streitigkeiten. Sollte etwas derartiges entstehen, dann sagt bitte einem der Admins Bescheid, dann können wir euch ggf. helfen.
Beleidigungen sind hier nicht gerade gerne gesehen und werden verwarnt. Bei wiederholter Tat wird der User vom RPG ausgeschlossen und gelöscht.
05. Werbung jeder Art ist in diesem Forum verboten. Bitte unterlasst auch die Belästigung durch Werbe-PNs.
02. Das Forum ist
03. Schaut bitte desöfteren bei den Ankündigungen vorbei und informiert euch über Neuigkeiten. Wir gehen davon aus, dass ihr alle die Regeln gelesen habt und euch über eventuelle Veränderungen auf dem Laufenden haltet.
04. Es gilt die
Beleidigungen sind hier nicht gerade gerne gesehen und werden verwarnt. Bei wiederholter Tat wird der User vom RPG ausgeschlossen und gelöscht.
05. Werbung jeder Art ist in diesem Forum verboten. Bitte unterlasst auch die Belästigung durch Werbe-PNs.
bewerbung & aktivität
01. Eine Anmeldung erfolgt immer über den Vor- UND Nachname eures Charakters.
02. Nach der Registrierung habt ihrsieben Tage Zeit, eurer Profil auszufüllen und eure Bewerbung zu posten, sollte danach nichts passiert sein, wird der Account wieder gelöscht. Es kann jedoch, falls ihr aus irgendeinem Grund länger Zeit braucht, bei einem Teammitglied Bescheid gegeben werden, dann erhaltet ihr weitere sieben Tage Zeit.
03. Nachsieben Tagen Inaktivität in einem Gruppenplay kann der betroffene Charakter ohne weitere Nachfrage übersprungen werden.
04. Nacheinem Monat Inaktivität erscheint ein Charakter auf der Blacklist und der betroffene User erhält eine E-Mail. Folgt daraufhin keine Reaktion, wird der Account etwa eine Woche später gelöscht.
Bedenkt hierbei, dass jeder Charakter unabhängig vom User behandelt wird.
02. Nach der Registrierung habt ihr
03. Nach
04. Nach
Bedenkt hierbei, dass jeder Charakter unabhängig vom User behandelt wird.
mehrfachcharaktere
01. Jeder Account wird einzeln erstellt. Ihr könnt allerdings dieselbe Emailadresse eintragen.
02. Wenn der erste Charakter ins Inplay eingestiegen ist, kann ein weiterer Charakter, wenn gewünscht, angemeldet werden.
Weitere Charaktere werden erst für das Inplay frei gegeben wenn alle Charaktere aktiv gespielt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, behalten wir uns jedoch vor, einen weiteren Charakter desselben Users ohne weitere Angaben von Gründen abzulehnen.
-- Durchschnittsaktivität des Forum liegt bei 2-4 Post /Play/ Woche. Keine Pflicht für immer alle Charas oder Plays( Symbolisiert nur den Durchschnittswert) Woran wir die Aktivität ausmachen. Ansonsten Postfrequenz im Profil vermerken.
03. Eine Begrenzung der Anzahl an Charakteren gibt es bei uns nicht.
02. Wenn der erste Charakter ins Inplay eingestiegen ist, kann ein weiterer Charakter, wenn gewünscht, angemeldet werden.
Weitere Charaktere werden erst für das Inplay frei gegeben wenn alle Charaktere aktiv gespielt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte, behalten wir uns jedoch vor, einen weiteren Charakter desselben Users ohne weitere Angaben von Gründen abzulehnen.
-- Durchschnittsaktivität des Forum liegt bei 2-4 Post /Play/ Woche. Keine Pflicht für immer alle Charas oder Plays( Symbolisiert nur den Durchschnittswert) Woran wir die Aktivität ausmachen. Ansonsten Postfrequenz im Profil vermerken.
03. Eine Begrenzung der Anzahl an Charakteren gibt es bei uns nicht.
grafiken
01. Grafiken müssen auf einen sicherem Server liegen, also kontrolliert eure Adresse ob diese mit https anfängt.
02. Ein Avatar ist Pflicht und muss exakt die Größe250x210 Pixeln haben. Animationen in Avataren sind nicht gestattet.
03. Signaturgrafiken dürfen eine Höhe von200 Pixeln und eine Breite von 400 Pixeln nicht überschreiten. Allgemein ist zu einem Signaturbild selbstverständlich auch Text gestattet. Achtet hier bitte darauf, dass eure Signatur nicht allzu lang wird..
04. Das Icon sollte die Maße250 Pixel in der Breite haben und nicht höher sein als 100 Pixel .
05. Allgemein dürfen eure Grafiken natürlich Animationen enthalten - achtet jedoch darauf, dass die Dateien nicht allzu groß werden
02. Ein Avatar ist Pflicht und muss exakt die Größe
03. Signaturgrafiken dürfen eine Höhe von
04. Das Icon sollte die Maße
05. Allgemein dürfen eure Grafiken natürlich Animationen enthalten - achtet jedoch darauf, dass die Dateien nicht allzu groß werden
white lies spreading out, catching fire, spreading doubt