08.09.2024, 21:39
Suchender: Nick St.John
Avatar des Suchenden: Taylor Kitsch
Name: Rosalie "Rose" Cameron
Beruf: Schülerin (Haus frei wählbar)
Andere Vorgaben: keine
Beziehung zum Sucher: Freunde mit Tendenz zum Pairing, bestehendes Pairing mit allen Höhen und Tiefen
Geplante Zukunft: Entwcklung zum Pair wenn nicht schon vorhanden
Avatarwunsch: Alexandra Daddario wäre schön, muss aber nicht, kann verwandelt werden mit Vetorecht meinerseits, aber eigentlich bin ich was das angeht sehr diplomatisch
Kontaktaufnahme: Discord / Gesuchthread im Forum
Sonstiges:
ICh bin wöchentlich regelmäßig am Posten, aber das ist von meiner Seite aus keine Pflicht, RL geht immer vor und wenn man keinen Bock hat, dann setzt man halt mal aus. Das ganze sollte immer Hobby sein und keine Pflichtveranstaltung mit Postquote Postlänge ist mir relativ egal, mir gehts mehr um Qualität als Quantität.
CSB & Storming Gates? ja bitte
Avatar des Suchenden: Taylor Kitsch
Name: Rosalie "Rose" Cameron
Beruf: Schülerin (Haus frei wählbar)
Andere Vorgaben: keine
Beziehung zum Sucher: Freunde mit Tendenz zum Pairing, bestehendes Pairing mit allen Höhen und Tiefen
Geplante Zukunft: Entwcklung zum Pair wenn nicht schon vorhanden
Avatarwunsch: Alexandra Daddario wäre schön, muss aber nicht, kann verwandelt werden mit Vetorecht meinerseits, aber eigentlich bin ich was das angeht sehr diplomatisch
Kontaktaufnahme: Discord / Gesuchthread im Forum
Sonstiges:
ICh bin wöchentlich regelmäßig am Posten, aber das ist von meiner Seite aus keine Pflicht, RL geht immer vor und wenn man keinen Bock hat, dann setzt man halt mal aus. Das ganze sollte immer Hobby sein und keine Pflichtveranstaltung mit Postquote Postlänge ist mir relativ egal, mir gehts mehr um Qualität als Quantität.
CSB & Storming Gates? ja bitte