Start Mitglieder ..
Dark Destiny
Avatare Reservierung Post-Partner Regeln Listen Info Aufnahmestop Vergeben & Frei
Dark Destiny › hogwarts › Bibliothek
Why is everything so difficult?

Willkommen Team Plot Userbox
Unsere Storyline Nachdem Harry Potter, der Junge der überlebte, auf tragische Weise im Verbotenen Wald, nahe Hogwarts verstarb, ist eines völlig klar:
Der, dessen Namen nicht genannt werden darf ist zurück mit voller Stärke, nein, sogar noch mehr, denn er hat den Jungen, der lebte, besiegt.
Wichtig Der Unterricht hat begonnen!
Bitte alle Schüler und Schülerinnen zum Unterricht in die Klassenräume posten, wo ihr euch eingetragen habt.
Welcome Herzlich Willkommen lieber Gast.


EINLOGGEN REGISTRIEREN
Seiten (2): « Zurück 1 2
Ansichts-Optionen
Why is everything so difficult?
Als Mitglied einer der einflussreichsten Reinblütigen Familien in England ist Hardin eigentlich immer alles in den Schoss gefallen. Er hatte sich für nichts im Leben anstrengen müssen. Seine einflussreiche Familie, sein gutes aussehen und seine charmante Art haben dazu beigetragen das Hardin kaum Grenzen kennt. Auf den Druck seines Vaters Leistung zu bringen reagiert Hardin mit Rebellion und stürzt sich in Partys, Alkohol und Mädchengeschichten. Schulleistungen kamen bei ihm nicht an erster Stelle auch wenn er von Natur aus Talentiert ist aber auf Hausaufgaben und lernen hatte er keine Lust. Bei Mädchen kommt Hardin generell gut an aber sieht das nur als Spiel. Obwohl Hardin viele Freunde hat und sich in der Schule Beliebtheit erfreut, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Hardin versteckt sein wahres ich hinter einer charmanten aber überheblichen ernsten Fassade.
Hardin Montgomery Online
Member
Hardin Für Gäste ausgeblendet
#11
19.05.2022, 15:49 - Wörter:
Hardin grinste bei Nerians Spruch. Vielleicht war dieser doch nicht ganz langweilig aber das sie sonderlich viel gemeinsam haben könnten bezweifelte er doch sehr und mit einem Blick auf Silas glaubte Hardin auch nicht, dass er etwas mit ihm gemeinsam hatte. Aber für eine Lerngruppe würde es schon reichen.
„Meinst du? Der Kleine glaubt doch jetzt schon das er sich alles erlauben darf weil sein Onkel stellvertretender Schulleiter ist“ äußerte er mal seine Meinung aber wahrscheinlich hätte er es an der Stelle des Kleinen auch nicht anders gemacht.
Bei Silas Hinweis, dass es viel Arbeit sein würde verdrehte er die Augen. Hardin war echt nicht dumm aber sich wirklich in der Schule reinzuknien war für ihn nie notwendig gewesen. Ihm waren seine Privilegien in die Wiege gelegt worden und das hier war vielleicht das erste Mal das er sich für etwas anstrengen wollte. Hardin blickte zu Silas und zog die Augenbraue hoch. „1. Kritzle ich nur irgendwelches Zeug und 2. Wärst du bestimmt konzentrierter wenn du im Unterricht nicht deine Mitschüler beobachten würdest“ sagte er dann leicht genervt. Er wusste nicht ob Silas Jemanden beobachtete, darauf hatte er nie geachtet aber er würde sich nicht von einem Gryffindor dumm anmachen lassen.
Sein Ärger verflog aber schnell und wurde durch ein kurzes Lachen abgelöst. „Alter Handson was laberst du denn? Erpressung? Wenn ich euch erpressen würde, dann würde ich das besser machen“ antwortete er und musste noch breiter grinsen als sich Silas bei Nerian Unterstützung holen wollte. „Das war ein Angebot und nehmt es mir nicht übel aber ich denke ich habe wirklich mehr zu verlieren, wenn ich euch auf eine Party mitnehme als wenn ihr euch mit mir sehen lasst“ erklärte er und lehnte sich zurück. Klang vielleicht eingebildet aber die beiden waren nun mal nicht sonderlich beliebt.  
„Die ich gerade mal aufgerissen bekomme?“ wiederholte er Nerians Worte und musste dann wieder grinsen. Der war nicht so schlecht. „Ich kann ja mal versuchen eine aufzureißen die dir gefällt“ antwortete er und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Hardin biss sich eigentlich nie an einer die Zähne aus. „Auf was für Frauen stehst du denn?“ wollte er mal wissen. Er hatte beide ja noch nie mit Frauen gesehen.
Ja er sah es selber ein das er wohl etwas dafür tun musste. „Schon gut. Ich mach ja was du verlangst“ gab er sich dann geschlagen. Kam er wohl auch nicht gegen an, wenn sich die beiden gegen ihn verbündeten.
Er wusste nicht ob er wie Silas den Begriff Genial nutzen würde, das schien Hardin viel Aufwand für so ein paar gute Noten zu sein. „Warum sind die deine Noten denn so wichtig?“ fragte er dann einfach mal. Nerians Verhalten könnte man doch schon als mehr als nur ehrgeizig bezeichnen. „Du beobachtest die Menschen wohl sehr genau“ stellte Hardin fest aber wusste nicht wie er das finden sollte. Hatten wir nicht alle Geheimnisse die von anderen unbemerkt bleiben sollten. Hardin hatte diese mit Sicherheit. „Am See? Cool. Das sollten wir uns mal anschauen“ schlug er euphorisch vor. Wenn die absperrten musste da doch was richtig Abgefahrenes sein.
Aber er versuchte sich jetzt erstmal wieder auf die Sache konzentrieren. „Kannst du mir im Unterricht nicht mit ein paar Fragen aushelfen. Du stellst immer so kluge Fragen“ fragte Hardin und fuhr sich mit der Hand durch die Haare bevor er aufstand und ein Fenster öffnete und sich auf den Fenstersims setzte und seine beiden Mitschüler musterte. Er hätte wohl letzte Jahr noch jeden verprügelt der behaupten würde das er mit den beiden abhängen würde. Sie waren wohl wirklich eine sehr ungewöhnliche Lerngruppe.
Suchen
Zitieren
Silas ist aufgeschlossen, hasst Ungerechtigkeit, möchte gerne so sein wie Harry Potter es war, Zaubert gerne auch außerhalb des Schulgebäudes, eigentlich ist er ehrlich, doch kleine schwindelleihen kommen vor, er Lässt sich im Unterricht auch gerne mal ablenken, oder er träumt vor sich her, jedoch ist er mit seine Noten zufrieden, besonders in den Fächer für Zauberei , Kräuterkunde ist nicht so sein Ding.
Silas Handson Offline
Member
Silas Für Gäste ausgeblendet
#12
20.05.2022, 22:30 - Wörter:
So wie die beiden sich unterhielten, stand Nerian doch wahrscheinlich auf Mädchen, aber so genau konnte er es dennoch nicht sagen, er blieb still erstens wollte er kein Mädchen und zweitens wollte er sich nicht verraten,
Nerian hätte er nicht eingeschätzt das dieser Lust hatte auf eine Party zu gehen, gut er selbst war ja auch noch nie bei einer, normalerweise wäre es ja eigentlich gar keine so schlechte Idee bei Hardin als Gegenleistung das man ihm half auf eine Party zu dürfen, mal sehen ob es vielleicht noch dazu kommen wird, Nee Party bei Hardin wäre schon Toll, auch wenn er bestimmt nicht sehen wollte wenn Hardin mit einem Mädchen wild herumknutscht, das würde ihm das Herz brechen, oder aber er würde endlich von ihm los kommen, denn er hatte da ja doch nie eine Chance.
»Naja mir hat der kleine noch nichts getan, hatte mit dem nicht viel Kontakt, der kleine hat einfach einen unglaublichen Beschützerinstinkt oder so, wie der versuchen wollte Nerian vor uns zu schützen, ich habe mich fast totgelacht, « als er bemerkte was der kleine meinte als er aus dem Klassenzimmer gesprintet war, und Ava ja die würde keine Rücksicht nehmen bei Magnus da war wer sich sicher, doch darüber wollte er jetzt nicht weiter nachdenken, »Oh da fällt mir doch noch etwas ein Nerian , dieser Lehrer hatte einen Unfall und hat sich deswegen zurück gezogen, aber was für ein Unfall oder wie und so habe ich echt kein Schimmer, nur das er auch Besen herstellte , kannst auch dazu schreiben.« schaute er zu dem Buch wo sein Mitschüler alles hineingeschrieben hatte, »Okay das war mir gar nicht bewusst Hardin das du nur Kritzelst,« doch was Hardin dann sagte trieb ihm röte ins Gesicht, scheiße man er hat es also bemerkt das er ihn oft beobachtete »Ach bilde dir Bloß nichts ein, Ich behalte einfach gern mein Umfeld im Auge « versuchte er mal Cool zu klingen.
» Naja ich schreibe Notizen immer so wie ich mir es merken möchte untereinander auf, ob das richtig ist ?, keine Ahnung bis jetzt ging es eben so gut «. Was das andere anbelangt hatte Hardin recht, wenn er zwei von anderen Häuser mitbringen würde würden sie Hardin schon skeptisch anschauen. Das mit der Erpressung war eher so daher geredet, natürlich hatte er es nicht so wirklich ernst gemeint, er holte tief Luft und war froh das Hardin sich nun an Nerian richtete, wegen dessen Geschmack auf Frauen. Nur gut das er nicht gefragt wurde.
Dann lauschte Silas aber auch genau denn die frage die Hardin Nerian stellte warum diesem die Noten so wichtig waren interessierten Silas auch wenn er glaubte die Antwort zu kennen, denn viele Berufe gingen nur mit Super Noten, er wäre gern ein Auror zum Beispiel, was wollte wohl Nerian
Aber so wie er alle beobachtete und alle saufschrieb, vielleicht wollte er Privatdetektiv werden oder so, Silas schaute zu Hardin »Du hast aber schon gehört das es nun mal verboten ist und deswegen der See gesperrt wurde, du willst wohl mit Absicht ärger oder nachsitzen « Silas war nicht Ängstlich jedoch hielt er sich fast immer an die regeln der Schule, die sorge raus geschmissen zu werden war dann doch ziemlich groß.
Silas lehnte sich zurück als Hardin aufstand das Fenster öffnete und sich dort hinsetzte, die frische Luft vermischte sich mit den Duft der Bücher, Hardin sah einfach Perfekt aus wie er dort saß, dumme fragen stellen konnte also wirklich jeder dachte er noch so sah Silas auch Nerian an, dabei stellte er fest das auch dieser ein echt Hübsches Gesicht hatte, wenn er nicht so viel lernen würde, so dachte er würde er bestimmt genauso bei den Mädchen ankommen, mal sehen was dieser zu Hardins frage sagte, Silas grinste einfach, drei Jungs aus verschiedene Häuser und doch im Moment friedlich am besprechen zu lernen, wer sie so sehen würde würde das nicht glauben.»Was ist denn euer Patronus ?« wollte er einfach mal wissen.
Suchen
Zitieren
Nun, das ist ganz einfach, also als erstes sei gesagt, dass ich ziemlich ehrgeizig bin und auch das erreichen will, was ich mir vornehme. Ich mache zwar nicht oft Ziele, doch wenn sind sie meistens auch realistisch erreichbar, also würde ich sagen, dass ich auch recht realistisch bin.
Insgesamt würde so mancher behaupten, dass ich egoistisch denke und das muss ich zugeben ist auch so. Es kümmert mich eigentlich wenig, was für Probleme andere haben, denn jeder ist sich irgendwie selbst der nächste oder?
Ich mag das Gefühl nicht, eingesperrt zu sein, sei es nun in einem Raum oder gar in der sogenannten geistigen Freiheit. Es soll ja einige geben, die gerne Ratschläge oder Regeln annehmen und sich danach richten, doch in mir ist ein teil, der sagt, dass erst das verbotene interessant ist und dass ich das dann dennoch tun muss.
Nicht gerade klug, das weiß ich auch, aber ich tue es dennoch, einfach weil der Drang da ist, gegen Regeln anzugehen. Vieles muss ich selbst ausprobieren, ehe ich die Worte anderer glauben kann, sei es so einfache Sachen wie: Die Soße ist scharf. Oder auch: Wenn du die Leiter so an die Wand lehnst wirst du runter fallen.
Nun ja, ich musste beides selbst ausprobieren und ja, die Soße war scharf und ich habe mir den Arm gebrochen, als ich von der Leiter fiel. Einfach um dagegen an zu gehen. Meine Eltern sagten öfters über den Charakterzug, dass es doch ein wenig trottelig ist.
Ich mag Rätsel, habe auch genug Geduld, sie zu lösen und genug Ehrgeiz dafür, doch meistens habe ich kein so gutes Gedächtnis für unwichtige Sachen, jedenfalls, was für mich unwichtig ist. Ich kann mir Sachen merken, die mich auch interessieren, doch Sachen, die mir persönlich nicht wichtig sind, vergesse ich alle schnell wieder. Es ist für mich zum Beispiel nicht wichtig, wie viele Tage das Jahr hat oder wie die Zeitära heisst, in der diese Dinausaurierviecher lebten oder gar wie viele Kontinente die Erde hat. Viele sagen, das ist einfaches Allgemeinwissen, doch es nützt mir nichts, also kann man es mir sagen, muss jedoch damit rechnen, dass das alles nach zwei tagen wieder weg ist aus meinem Gedächtnis, doch ich kann mir solche Sachen gut merken, die mich auch interessieren oder die etwas mit mir zu tun haben. Zum Beispiel weiß ich genau, wie viele Minuten ich brauche um von einem Raum in einen anderen, etwas entfernt liegenden anderen zu gehen oder ob ich morgens den linken oder rechten Fuß zuerst aus dem Bett bewegt habe.
Das mag anderen unwichtig erscheinen, doch ich weiß es einfach. Ich kann mich auch an Bücher erinnern, die ich gelesen habe und weiß von hunderten von gelesenen Büchern genau, was in den einzelnen beschrieben steht, wenn ich nur den Titel höre.
Ist das ein Charakterzug? Ich weiß es nicht, aber ich wollte es mit erwähnen.
Insgesamt bin ich ein umgänglicher Typ, wenn man mich nur etwas kennenlernt, der gerne für einen Scherz bereit steht.
Nerian Adams Offline
Junior Member
Rumpel Für Gäste ausgeblendet
#13
20.05.2022, 23:20 - Wörter:
»Vielleicht konnte sich der Kleine das auch in Amerika erlauben, aber nicht hier... ach, wer weiß?«, erwiderte der Ravenclaw nach einem Augenblick und sah dann zu Hardin, der zum Fenster ging. Kurz warf er Silas einen Blick zu, beobachtete dessen Reaktion und sah dann wieder zu dem Slytherin.
»Egal, was für ein Mädchen du mir auch aufreißen würdest, würde sie vielleicht wirklich was mit mir anfangen, aber nur, weil sie dich cool fände.. klar, habe ich nicht viel gegen, aber ich kann es mir auch ersparen, ein Mädchen flach zu legen, dessen einziges Ziel es ist, von 'nem anderen zu schwärmen oder so. Nee, ich glaube, das würde mich dann doch eher abtörnen«, fügte er hinzu.
Warum er gute Noten haben wollte? Nun ja, war das nicht offensichtlich? »Ich will nach der Schule im Ministerium anfangen zu arbeiten bis ich Zaubereiminister werde.« Er grinste ein wenig und zuckte erneut mit den Schultern. »Ist zwar ein hohes Ziel, aber ich dachte, wenn der Dunkle Lord dann eh alle im Ministerium beseitigt hat, müssen ja auch irgendwann neue folgen. Nee, Quatsch.. ich will einfach versuchen, was sinnvolles zu arbeiten... wahrscheinlich gehe ich eher ins Ausland und fange dort an, aber alle halten mich für einen Streber, also erfülle ich einfach mal diese Vorstellung der anderen.« Er nickte Silas zu und fing an, die Sachen zu notieren über den Lehrer. Einiges wusste er zwar schon, also dass er einmal Profi war und einen Unfall hatte und seitdem kaum mehr was von ihm bekannt wurde, doch viel war es eben nicht.
Das mit den Noten konnten die beiden sich aussuchen, welche Antwort wohl am ehesten hinkommen würde. Er selbst war mit beiden Varianten einverstanden, was die anderen beiden glauben wollten.
Da war die andere Frage schon etwas schwieriger zu beantworten. Auf was für Frauen stand er?
»Auf was für Frauen ich stehe? Boah... hmm... ich habe das nie direkt in ein Bild gequetscht.. aber ich weiß, dass ich schwarze Haare nicht so gerne mag. Vielleicht eher ein nordischer Typus? Brünett ist auch gut... Sie sollte nicht nur Ja und Amen sagen, das ist langweilig. Vorliebe für ein bestimmtes haus habe ich nicht und ob rein oder Halbblut oder gar muggelstämmig wäre mir auch egal, aber eine Hexe sollte sie schon sein, aber hier findet man auch keine Muggel.«
Nerian deutete ein kurzes Kopfschütteln an. »Ich weiß gar nicht so genau, auf welchen Typus ich stehe... meine erste Freundin hatte lange hellbraune Haare, hat mich ständig in der Nase gekitzelt, aber war auch okay. «
Dann schrieb er erneut etwas in sein kleines Büchlein.
»Ich werde mal sehen, ob mir was einfällt, also allgemeine Fragen... Wozu ich raten kann ist: Versucht den Lehrer ein wenig kennen zu lernen, damit ihr einschätzen könnt, wie er drauf ist. McQueen wird euch nicht den Kopf abreißen, ganz und gar nicht. Es gibt weitaus strengere Lehrer«, erklärte Nerian. Sicher könnte er auch sagen, was McQueen absolut nicht ab zu können schien, doch da die beiden Mitschüler das eh nicht hinbekommen würden, brauchte er das auch nicht.
»Darum dass es verboten ist, geht es doch gerade... ich weiß zwar nicht, warum es verboten ist, aber vielleicht kann man das ja auch mal herausfinden?« sagte er über den See und drehte sich dann zu Hardin um, ehe er dann doch noch einmal eher verwundert zu Silas schaute?
»Du kannst ein Patronus? Wo hast du den denn gelernt? Oh... von Potter, oder? Ich meine, das ist ja nun auch höherer Magie und wird an der Schule hier so rein gar nicht gelehrt..«
Suchen
Zitieren
Als Mitglied einer der einflussreichsten Reinblütigen Familien in England ist Hardin eigentlich immer alles in den Schoss gefallen. Er hatte sich für nichts im Leben anstrengen müssen. Seine einflussreiche Familie, sein gutes aussehen und seine charmante Art haben dazu beigetragen das Hardin kaum Grenzen kennt. Auf den Druck seines Vaters Leistung zu bringen reagiert Hardin mit Rebellion und stürzt sich in Partys, Alkohol und Mädchengeschichten. Schulleistungen kamen bei ihm nicht an erster Stelle auch wenn er von Natur aus Talentiert ist aber auf Hausaufgaben und lernen hatte er keine Lust. Bei Mädchen kommt Hardin generell gut an aber sieht das nur als Spiel. Obwohl Hardin viele Freunde hat und sich in der Schule Beliebtheit erfreut, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Hardin versteckt sein wahres ich hinter einer charmanten aber überheblichen ernsten Fassade.
Hardin Montgomery Online
Member
Hardin Für Gäste ausgeblendet
#14
Gestern, 13:38 - Wörter:
"Ich auch" stimmte er Silas im Bezug auf Magnus zu. "Ich meine was hätte er denn gegen uns ausrichten können" fügte er noch grinsend hinzu aber war eigentlich auch egal. Solange er ihm nicht nochmal dumm kam, würde Hardin Magnus erstmal in Ruhe lassen.
Hörte dann aber auch noch Nerian zu bei dem Thema Frauen. "Wen interessierts. Du sollst die ja nicht heiraten" erwiderte er. Nerian wollte wohl nicht zweite Wahl sein aber Hardin sah das nicht so ernst wenn es eh nur um Sex ging aber da war wohl jeder anders. "Hast du da auch so strenge Regeln?" meinte er in Silas Richtung. Aber dieser war bereits damit beschäftigt ihn aufzuklären das er Hardin nicht beobachtete. Was Hardin eigentlich auch nicht erst gemeint hatte. "Oh Handson und ich dachte schon das ich der Traum deiner schlaflosen Nächte bin" sagte Hardin sarkastisch und fasste sich gespielt verletzt ans Herz bevor er die Augen verdrehte. Warum bitte hätte er sich einbilden sollen?
Also deshalb lernte Nerian so viel. "Naja der dunkle Lord hat im Prinzip schon gewonnen und in Zukunft wird der Status deines Blutes wohl eher eine Rolle spielen bei der Frage ob du einen guten Job bekommst" schilderte er seine Sicht der Dinge. Dem dunklen Lord waren Noten wohl eher egal. Viel mehr war es wohl wichtiger ob man Reinblüter ist und wie gut man folgt. "Noten sind mir eigentlich egal" erklärte er aber für für ihn war es eben auch einfach. Er hatte den richtigen Status, seine Eltern waren vermögend und hatten einen großen Einfluss. Hardin würde jeden Job bekommen den er wollte. "Ist doch klar das alle dich für einen Streber halten wenn du die Nase nur in die Bücher steckst" sagte er dann noch und wollte Nerian jetzt nicht vor den Kopf stoßen aber jeder sah eben nur das was man den Leuten zeigte und die bildeten sich ihre Meinung. Ging ihnen doch allen so.

Über die Frage auf was für Frauen er steht musste Nerian dann doch einen Moment nachdenken. "Dunkelhaarig finde ich ja ganz interessant. So eine Latina oder so aber vielleicht auch nur weil es hier keine gibt" sah dann zwischen Nerian und Silas hin und her. "Und du so Handson?" wenn sie eh dabei waren. Seine Meinung zum Thema Muggelmädchen behielt er lieber für sich. Das er diese für keine richtigen Hexen hielt sollte man bei deren beiden Häusern eher für sich behalten.
Hardin hörte zu was Silas für Infos über den neuen Lehrer hatte aber interessierte ihn auch nicht wirklich. Er hatte den Lehrer nur einmal im Gang gesehen und hatte auch keine Berührungspunkte mit diesem deswegen war es ihm egal. Aber Nerian schrieb sich das sofort aus. Er nahm das Infos sammeln wohl echt ziemlich ernst.
"Genau" stimmte er Nerian zu als er Silas erklärte das es darum ging etwas verbotenes zu tun. "Komm schon wenn die das abgesperrt haben, dann muss ja was mega cooles drin sein" sagte er und blickte vom Fenster aus zum See runter. Was dort wohl ist? Über Nerian war er aber trotzdem überrascht, hatte er doch erwartet das dieser genau wie Silas reagieren würde.
"Ein Löwe und deiner?" antwortete er Silas aber sah dann irritiert zu Nerian. Er konnte keinen? Als die Slytherins gehörten hatten das Potter  einigen aus der Schule, natürlich hauptsächlich Gryffindors, einen Patronus beigebracht hatte, hatten sich die meisten Slytherins auch dran gemacht das zu lernen. Es war schwierig und dauerte auch eine Weile aber der Slytherin Hauslehrer hatte sie unterstützt.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): « Zurück 1 2


  • Druckversion anzeigen


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Dark Destiny
  • Nach oben
  • Archiv-Modus
  • Alle Foren als gelesen markieren
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 23.05.2022, 17:11 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus