WILLKOMMEN IM DARK DESTINY


Wir sind ein Harry Potter mit FSK 18 Rating!.
Zumindest sind wir an die Ereignisse oder der Welt in den von Joanne K. Rowling beschriebenen Werken angelehnt, spielen jedoch unsere eigene Story.

NEWS
Albus Dumbledore und Severus Snape kamen bei einem Todesserangriff über Weihnachten ums Leben. Den Posten als Schulleiter übernimmt daher mit Genehmigung des Ministeriums ab Januar 1996: Henry Crown


» Regeln
» Neues
» Hilfe
» Avatare
» Story
» Einwohner

AVATAR & ACCOUNTDATEN




Hallo guest!

Nach der
Registrierung
ist alles andere sichtbar.

INPLAY


  • Sowohl Buch- als auch ausgedachte Charaktere
  • Spielzeit 1996 d.h. Harry Potters 5. Schuljahr
  • Spielbar: Schüler, Lehrer, Orden, Todesser, Neutral, Muggel
  • Inhalt der Bücher 5, 6. & 7 werden ignoriert | eigene Story

  • » Spielorte sind London & Hogwarts
    » Ohne Mindest-Maxilänge
    » Szenentrennung

    DEZEMEBR 1995
    MoDiMiDoFrSaSo
    ........010203
    040506070809 10
    111213141516 17
    181920212223 24
    25262728293031

    JANUAR 1996
    MoDiMiDoFrSaSo
    01020304050607
    080910111213 14
    151617181920 21
    222324252627 28
    293031........
    Dark Destiny » partner » Partner werden » Bestätigungen
    Thema zu Favoriten hinzufügen
    (Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
    Neues Thema ANTWORTEN


    The One
    Admin & Helfer
    The One ist männlich
    Beiträge: 0






    Bestätigungen

       IP

    Hier ist Platz für eure Bestätigungen mit euren Daten. Wir werden diese dann so übernehmen und als Extra Thread unter Partner posten.

    Vergesst bei euren Daten bitte auch euer Genre nicht, denn nicht alle Personen können ja alles kennen. Grins

    Es reicht hierbei das Genre in die Betreffzeile zu übernehmen.

    Auswahl besteht für:

  • Fandom
  • Fantasy / Urban Fantasy
  • Reallife
  • Historisch / Science Fiction
  • Anderes

    Du musst, um hier antworten zu können als Gast, einen Namen eingeben, der mindestens 4 Buchstaben hat und natürlich das Genre dann als Titel eintragen

    Den Rest machen wir.
    Seht euch am besten als Vorschau vorher an, wie eure Daten hier angezeigt werden. Wir werden diese nicht ändern, sondern genauso übernehmen.
  • __________________
    BITTE KEINE PNS AN DIESEN ACCOUNT!!

    04.12.2019 16:32 The One ist offline    ·      ·    Zitieren   ·     Editieren       ·    Zur Startseite


    Nessa
    Gast







    Moonlight Legend [Änderung]
       IP

    Hallo liebe Partner,

    es mag derzeit eine etwas seltsame Zeit sein, aber wir hoffen, dass euch euch allen gut geht. Und trotz oder vielleicht auch vor allem deswegen wünschen wir euch umso mehr:


    Uns hat der Osterhase dieses Jahr eine neue Storyline vorbeigebracht, weswegen wir die Ostergrüße gleich mit der Bitte verbinden, unsere Daten einmal auszutauschen. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.
    Dankeschön im Voraus und bleibt gesund!

    Liebe Grüße
    Nessa









    Moonlight Legend
    Wacht auf, vertraut auf eure Macht!


    Verloren. Alles schien verloren. Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Uranus, Neptun, Pluto, Saturn, Tuxedo Mask, sie alle waren tot. Und Bunny war alleine, ganz alleine. Wie sollte sie diesen Kampf nur gewinnen? Hatten sie denn nicht alle schon genug durchgemacht? Genug gelitten? Genug Opfer gebracht? Die Verzweiflung brannte in ihr wie die Tränen in ihren Augen. Aber aufgeben? Das konnte sie genauso wenig wie dieses Schwert benutzen, denn dann wäre alles umsonst gewesen. Als die Mondprinzessin ihre Augen wieder öffnete, stand darin die pure Entschlossenheit.

    „Sie sind nicht verloren! Solange ich nicht aufgebe, werden sie immer da sein! Sie werden erst dann für immer verschwinden, wenn ich aufhöre an das Gute zu glauben. Deshalb werde ich niemals aufgeben! Und das Gute wird siegen!“


    Mutig. Es waren diese mutigen Worte einer mutigen Prinzessin, die die Erde letztendlich doch, obwohl schon alle Hoffnung verloren schien, vor dem großen Chaos retteten. Sie weckten das Licht der Hoffnung, schafften es, die Dunkelheit zu bezwingen und retteten nicht nur Menschenleben, sondern ganze Planeten. Sternenkristalle, die längst geraubt worden waren, tauchten wieder auf und wurden ihren rechtmäßigen Trägern zurückgegeben. Leben, die verloren geglaubt waren, wurden wiederhergestellt. Das Leben, wie die Mädchen es kannten, war wieder möglich. Alles war gut, oder nicht?

    „So so, ist das denn zu glauben? Das klingt interessant. Interessant genug, um mich zu wecken. Interessant genug sogar, um ein neues Spiel zu wagen. Die Frage ist, wirst du verlieren oder gewinnen, Mondprinzessin?“


    Dunkel. Die Gestalt war komplett in Dunkelheit gehüllt, doch das machte das furchtbare Lachen nicht weniger grausam. Mit einer Bewegung der flachen Hand verschwand das Bild im Spiegel. Als die Hand zur Faust geballt wurde, zersplitterte er in tausend Stücke. Stücke, in denen auf einmal Gesichter zu sehen waren. „Dunkles Königreich, Baum der dunklen Macht, Black Moon Clan, Death Busters, Dead Moon Zirkus, ja, das sollte reichen… Bleibt nur noch eine Frage: Wer von euch, meine Kinder, möchte als erstes auf die Erde? Wer bringt mir, was schon längst mein sein sollte?“ Der Tumult, der auf diese Worte hin ausbrach, ließ erahnen, dass das Interesse groß war. Es sah ganz so aus, als ob die neuen Feinde die Erde bereits ansteuerten.

    „Eine neue Zeit bricht an. Doch wird sie hell, wird sie dunkel? Nicht einmal die Sterne wissen das. Welche Rolle aber wirst du dabei spielen? Auf welcher Seite wirst du stehen?“


    Fakten:
    » Wir sind ein Sailor Moon RPG.
    » Wir setzen 3 Monate nach der letzten Staffel an.
    » Nach dem Kampf gegen Galaxia sind alle Erinnerungen verloren.
    » Alte Feinde tauchen plötzlich wieder auf.
    » Die Mondkatzen sind verschwunden.
    » Neue Feinde stiften scheinbar wahllos Unfrieden.
    » Spielbar sind alle Canon-Charaktere, Gesuche und vorgestellte OCs.
    » Als Rating ist L3S3V3 angesetzt.




    12.04.2020 15:36    ·      ·    Zitieren   ·     Editieren       ·    Zur Startseite
     
    Neues Thema ANTWORTEN

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH